h1

polylux

13. Juni 2008

„Deutsch mich nicht voll!“ bei Polylux:


polylog FC Nationalstolz @ www.polylog.tv/fightclub

2 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://deutschmichnichtvoll.blogsport.de/2008/06/13/polylux/trackback/

  1. […] Nachdem der gestrige Tag überaus erfolgreich verlief, keine Deppen mit Deutschlandfahnen und debilem Gesichtsausdruck samt Alkoholfahne das Straßenbild beeinträchtigten, konnte sich sogar auf die Straße gewagt werden. Grund genug den Abend im Freien zu verbringen und als die Dämmerung schon ihr Stelldichein gab wurde beim schwelgenden Blick in die Höh doch tatsächlich die Gewissheit gewahr, dass das doch ein Holunderbaum war, der da rumstand und Hurra! er trug noch ein paar ganz kleine frische Blüten, die dann unter waghalsigen Kletteraktionen vor dem Verblühen gerettet werden konnten. […]


  2. nunja. das problem von polylux scheint wohl vor allem zu sein, dass sich ‚wir‘ deutschen mit zuviel fahnengeschwenke zum affen machen koennten. aber was will man auch erwarten.

    beste gruesse!


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung