h1

npd verteilt em-planer

14. Juni 2008

EM-Planer der NazisDie NPD verteilte zum Länderspiel Deutschland gegen Serbien Flyer vor der Veltins-Arena auf Schalke – der FC Schalke 04 guckt zu – hier ein Post beim Gelsenkirchen Blog:

Wie mir erst jetzt bekannt wurde, hat der FC Schalke 04 bzw. die Betreibergesellschaft der Arena, es beim Länderspiel Deutschland gegen Serbien zugelassen, das die NPD dort Flyer verteilt. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, sollte sich mehr als schämen. Weder haben anscheinend Fans dafür gesorgt, dass dieser Spuk aufhört, noch wurde die NPD vom Grundstück verwiesen. Vielleicht ist es aber auch mittlerweile bezeichnend für diese Stadt, dass dort keiner einschreitet?

Hier ein kurzer Ausschnitt der zeigt, wie der Volksmob vor 2 Jahren wütete – alles für die „freiheitlich demokratische Grundordnung“:

Noch keine Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://deutschmichnichtvoll.blogsport.de/2008/06/14/npd-verteilt-em-planer/trackback/

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung