h1

raven gegen deutschland

23. Juni 2008

In Kiel gab es am 7. Juni unter diesem Motto einen Demorave – 150 RaverInnen tanzten gegen den „aufkommenden Nationalismus während der Fußball-EM, die vermehrten Naziaktionen in Kiel sowie Repression gegen Flüchtlinge und die Gentrifizierung der Kieler Innenstadt“. Fette Beats gegen deutsche Zustände statt Rumgedeutsche an jeder Ecke. Und wer sagts: Es hat sogar auch noch Spaß gemacht! Super Aktion auch für andere Menschen – einfach mobiles Soundsystem zusammen basteln, AntifaschistInnen einsammeln und los gehts. Hier gibts sogar noch was zum hören von der „LPG(A) Löwenzahn“, hier nen Blog von der Aktion und hier nen Artikel bei Indymedia.

Noch keine Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://deutschmichnichtvoll.blogsport.de/2008/06/23/raven-gegen-deutschland/trackback/

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Datenschutzerklärung